Die Gedanken an die schönste Zeit bringt mich zum Strahlen und dennoch auch zum Weinen. Es ist unfassbar wie viele positive Eigenschaften du hattest. Ein offenes Ohr für jeden, ein guter Zuhörer und man konnte sich jederzeit an deiner Schulter ausheulen, oder einfach nur den Moment genießen und die Zeit miteinander verbringen. Deine ständige Witze, einfach deine Art war unbeschreiblich, amüsant und herzlich. Du hast so viel Liebe ausgestrahlt. Ich kenne keinen Menschen der so war oder ist.  Man konnte sich auf deine Worte verlassen und war nicht verlassen. Aussagen, waren wie ein versprechen und keine offene Frage. Deine Ziele hast du stets verfolgt. Egal wie steinig er auch war. Du hast eine riesen Lücke in so vielen hinterlassen. Ich danke dir, dass du über 8 jahre an meiner Seite warst und mein Leben mit so unendlich viel Liebe und Freude bereichert hast.


Im Sommer 2008 wurde die Krankheit entdeckt.


Ich weiß du musst gehen ...Ich habe gehofft, dass es niemals geschieht.

An deiner Seite, gesungen von Unheilig im Jahre 2008

 

So wie du warst, gesungen von Unheilig.

Es trifft wunderbar auf dich zu ...